Ergebnis der Güstrower Stadtvertretungswahl am 26. Mai 2019, Grüne 7,1%

Ergebnis der Güstrower Stadtvertretungswahl am 26. Mai 2019

Bündnisgrüne in Güstrower Stadtvertretung und Ausschüssen

Auf Kurs für Güstrow - Kandidat*innen in einem muskelbetriebenen TretautoBei den Kommunalwahlen 2019 konnten wir in Güstrow 7,1% der Stimmen erringen und sind somit erneut mit zwei Kandidat*innen in die Güstrower Stadtvertretung eingezogen. Hierfür herzlichen Dank an alle Wählerinnen und Wähler und zugleich die Einladung an alle, sich auch über den Wahltag hinaus in die Kommunalpolitik einzubringen – zum Beispiel mit einer E-Mail an uns oder dem Besuch einer unserer Veranstaltungen. Unsere beiden Stadtvertreter*innen werden in ihrer Arbeit sowohl von den Ortsverbandsmitgliedern als auch sachkundigen Einwohner*innen unterstützt. Näheres zu unseren Vertreter*innen in Stadtvertretung und Ausschüssen finden Sie im Bereich Stadtvertretung.
Wir werden auf unserer – mit dieser Legislaturperiode gestarteten – Internetseite aber natürlich auch regelmäßig über interessante Dinge aus Stadtvertretung und Ausschüssen sowie dem Ortsverband berichten. Bei Fragen, Hinweisen und Kritik nutzen Sie gern unsere Kontaktseite.

Ich sitze seit 2019 als sachkundiger Einwohner im Güstrower Ausschuss für Stadtentwicklung, Umwelt und Wirtschaftsförderung und setze mich für ein nachhaltiges und familienfreundliches Güstrow ein, das die Menschen miteinander gestalten.